Die Schlange zum Orange Cinema scheint unendlich. Auf der Wiese steht der Orange-Ballon bereit zum TakeOff.

You know what this means 🙂 #surprisenight #oczh13

A post shared by Luke (@bendy_ch) on

Wer das Orange Cinema kennt, weiss was das bedeutet. Es ist wieder OrangeNight mit einem Ãœberraschungsfilm.

Wer keine Tickets erwischt hat aber unbedingt kommen will muss nicht verzagen, sondern den Ãœberraschungsfilm erraten.

Also los, twittert was das Zeug hält!

Wer lieber weiss worauf er sich einlässt sollte unbedingt weiterlesen. Soeben sind bei mir zwei Tickets für die ausverkaufte Rocky Horror Picture Show am  Samstag, 17. August reingeflattert. Und weil verschenken viel mehr Spass macht als für sich selber behalten, könnt ihr diese Tickets hier und nicht heute, sondern übermorgen, gewinnen! Wie? Ohne Facebook-Zwang und Twitter-Neurose, ganz klassisch mit einem Kommentar. Also haut rein und vielleicht sitzt ihr am Samstag im ausverkauften Orange Cinema und zieht euch den schrägsten Streifen in beispielloser Kulisse rein. Gewinnen können alle die sich bis Freitag, 16. August 2013 um 23.59 Uhr in den Kommentaren verewigen.Viel Glück! 😀