Irgendwann beginnt man sich für etwas zu interessieren oder etwas zu mögen, was man früher für Undenkbar hielt. Das war beim Kaffee so, beim Ragout, oder auch bei den Mädchen. Ist doch so: Früher waren Mädchen doof, Ragout war zäh und Kaffee schlicht und einfach „gruusig“.

In letzter Zeit habe ich wieder so ein Erlebnis gehabt. Mein Schatz hat mich auf den Geschmack von Wein gebracht. Bis anhin war Wein etwas, was man „halt zu einem feinen Essen trank“, auch wenn ich es nie wirklich mochte. Doch durch @MonaH habe ich entdeckt, dass es doch Unterschiede zwischen den verschiedenen Weinen gibt, ja dass ein und der selbe Wein sich über die Zeit total verändern kann.

Via Twitter lud @NicolasPascal zum #TweinUp ins Vinorama in Laupen ein. Eine Weindegustation für Anfänger, in der ungezwungenen Runde eines Tweetups? Genau mein Ding!

Und damit die Besucher von einem zweiten #TweinUp *zu @NicolasPascal rüberschiel* wissen was sie erwartet, haben @MonaH und ich das #TweinUp in Bildern festgehalten.

Für alle, welche ob dem Wein und dem vorzüglichen Menu nicht alle Twitternamen mitgekriegt haben gibts hier eine #Tweinup-Liste

ENJOY! 😀

 

 

[miniflickr photoset_id=72157626021751845&sortby=date-posted-asc&per_page=50]