Bei uns wird im grossen Stil aufgeräumt. Viele Dinge, welche sich im laufe der Zeit angesammelt haben, haben sich auch zu Staubsammlern entwickelt. Und nun, da wir unsere Traumwohnung gefunden haben, wird alles, was nicht mitkommt ausgeräumt. Da Wegschmeissen für einige Dinge einfach zu schade ist, suchen diese nun neue Besitzer.

Regelmässig werden wir unter info.ricardo.ch/freestyla Dinge einstellen, welche in der neuen Wohnung keinen Platz haben werden. man findet iPhones, Notebooks, Video-Recorder oder Bettsofa dort. Kannst Du alles nicht brauchen? Schau trotzdem ab und zu rein, es wird immer wider neue Auktionen geben (meine Schränke sind gross und voll 😉 ). Zu aufwändig? Dann füge mich auf Ricardo zu Deinen bevorzugten Händlern hinzu. Dann kriegst Du eine Mail-Benachrichtigung sobald wir etwas neues einstellen.

Jetzt aber los und schnell bei unseren Auktionen reinschauen. Es lohnt sich!