Das Wetter entfernt sich immer weiter vom Winter, die Pendlerzüge werden leerer und die Staus gen Süden werden länger. All diese sind eigentlich Stichworte für den Sommer, doch mal vorbeizuschauen. Denn die warmen Sommerabende sind nicht nur für entspanntes GrillBieren und fläzen auf dem Balkon, nein, es sind auch die Abende für Gemeinschaftliches Kinospektakel unter den Sternen. Genau, es ist wieder Zeit für das Orange-Cinema! Auf der riesigen Leinwand sieht man nicht nur die neusten Blockbuster aus Hollywood sondern auch mal Produktionen aus weniger bekannten Filmschmieden. Wie letztes Jahr gibt es heuer auch wieder einen Klassiker mit Live-Orchester für die entsprechende akustische Untermalung.

Wer jetzt Lust auf mehr hat, dem lege ich das Kinoprogramm ans Herz und den Tipp, sich frühzeitig mit den Tickets einzudecken. Erfahrungsgemäss ist der Vorverkauf ziemlich schnell ausgeschossen 🙂 Tickets gibt’s ab Heute bei Starticket oder bei den Vorverkaufsstellen in der Nähe der Kinos.

Monah und ich haben dieses Jahr das Vergnügen, für das Orange Cinema zu Bloggen und wir dürfen für einzelne Filme auch je einen Gast mitnehmen. Wenn Du mit uns ins Kino möchtest schreib mir doch einen Kommentar, Mail, SMS, Brieftaube oder Velokuriernachricht und ich schau obs ein freies Plätzchen hat.

Ich freu mich euch im Kino zu sehen!