Yap, wie die alte Fasnacht kommt nun auch Bendy.ch mit einer eigenen Fanpage auf Facebook daher *freu*. Warum gings so lange? Nun ja, ich bin nicht gerade der Designer sondern ordne mich eher bei den grafischen Legastenikern ein. Meiner Meinung nach ist eine Fanpage mit dem Fragezeichen-Platzhalter von Facebook auch nicht wirklich schön. Die Gleichung wär also Kein Banner = Kein Logo = Keine Facebook-Fanpage = Uncool.

Gestern Abend nun hat sich Mona meiner erbarmt und locker-flockig rasch ein Banner aus dem Ärmel gezaubert. das Resultat könnt ihr Oben bestaunen. Danach gings Schlag auf Schlag. Logo: Check. Favicon: Check. Fanpage: Check. Vanity-URL: Che…moment… Genau Hier brauch ich nun eure Hilfe. Sobald bendy.ch genügend Likes von euch hat, kann ich mir eine Vanity-URL sichern. Bis dahin bleibts bei einem kryptischen https://www.facebook.com/pages/Bendych/186153728087705

Also Liked was das Zeug hält, damit auch bendy.ch bald mit einer glänzenden neuen URL auf Facebook vertreten sein kann. Das macht ihr mit einem einfachen Klick hier

Danke für eure Unterstützung! 😀