An Auffahrt machen sich viele auf den Weg Richtung Süden auf der Suche nach Wärme, Sonnenschein und ein paar Tagen Erholung. Schade nur, dass unterwegs der Gotthard lauert und viele andere die selbe Idee haben. Monah und ich machten uns auf den Weg nach Osten um halsbrecherische Autorennen zu fahren, Armeen in den Krieg zu führen und die Welt von Zombies zu befreien. Richtig, wir waren an der Ascension.

Vier Tage gepflegtes gamen in angenehmer Atmosphäre. Leckeres, Toast-basiertes Esssen und kanisterweise Red-Bull, was will man mehr 🙂 Doch es ging nicht nur darum, zuoberst auf der Leiter zu stehen oder seine neuste ultrageile Hardware mit extra-Bling zur schau zu stellen. Es war ein entspanntes miteinander.

Einige bauten ganze Imperien auf…

… während andere draussen Pläne für die nächsten Raubzüge schmiedeten 🙂

Nachdem alle Burgen geplündert, der letzte Dämon oder Zombie ins Nirvana befördert war und auch die letze Zielflagge geschwenkt wurde, vereinten sich die tapferen Mannen und widmeten sich dem Bau von Siedlungen und dem unermüdlichen Schürfen von Blöcken in MineCraft (Und wieso genau geben wir jetzt 500 Stutz für eine Grafikkarte aus?).

Die ganze Party lässt sich wohl am besten mit „Gemütlich“ beschreiben. Sollte unser Einstand mit dem Handy-Toaster gelungen sein, werden wir sicher wieder dort anzutreffen sein 😀