Ich hab ja schon lange gewusst, dass MonaH auf Ihrem Blog 1×2 Stehplatztickets für vermutlich DAS Konzert des Jahres verlost. Ja, ich habe mit dem Gedanken gespielt, dort mitzumachen. Immer scheiterte es doch an der mangelnden Inspiration. Ohne eine Idee, welche der Auswahl einer Jury genügen würde, liess ich es bis anhin sein.

Nachdem sie mich am gestrigen Spontan-Tweetup bei Daydeal löcherte, wieso ich denn noch nicht mitgemacht habe, war ich ja schon geneigt, diese 2 Tickets abzuräumen. Als dann noch die Begriffe „Netzstrümpfe“ und „Minirock“ fielen, war die Sache klar. Das darf ich mir nicht entgehen lassen! 🙂

Leider kann ich nicht mit rockenden Stammhaltern aufwarten, wie der Aendu, auch keine grossen Sprünge machen wie Videoproduktionen oder eine Monster-Collage. Ich kann höchstens ein paar Beweise erbringen, dass ich auch ein kleiner, klitzekleiner AC/DC-Fan bin. So zum Beispiel damit, dass die Australier in meiner Musik-Sammlung aufm iPhone gut vertreten sind:

Oder auch Reliquien aus vergangenen Tagen noch an der Schreibtischlampe hängen 🙂

Damals war auch die Zeit zwischen Mitternacht und halb Eins die Beste im AlpenRock… Früher, bevor man es mit Kid Rok runtergewässert hat. Nichts gegen Kid Rok, aber der hat dort sicher nichts verloren…

Wer sonst noch mitmachen will muss sich beeilen und bei MonaH mitmachen!