GluecksschweinVielen Dank für alle eure Zusendungen. Die Geschichten sind echt der Hammer und es hat Spass gemacht zu lesen, welche Erlebnisse ihr mit Australien verbindet. Es zeigt mir, dass ich nicht ganz so schief gewickelt bin, sondern an Australien tatsächlich etwas dran ist 😀

Wie der Name Gewinnspiel schon sagt gibt es einen Gewinner. Ich konnte mich nicht zwischen euch Entscheiden, so habe ich mir professionelle Hilfe eines Würfels geholt. So bleibt nur zu sagen „Alea jacta est“ – die Würfel sind gefallen!

2 Tickets für die Australian Night gehen an Chantal F. aus dem Baselbiet. Herzliche Gratulation!

Die Tickets werden Dir direkt vom Veranstalter per Mail zugestellt. Ich freue mich darauf, Dir nächsten Dienstag persönlich noch zu Gratulieren.

Danke euch allen fürs mitmachen und die eindrücklichen Geschichten.