Das erste Mal seit Jahren mal zwei Wochen weg in die Ferien, das haben wir uns gegönnt. Weg vom Trubel, weg vom Job, weg von allem. Die Alltags-Mühle einfach stehen lassen. Die nächsten zwei Wochen kann die selber schauen wie sie weiterläuft.

Klar haben wir auch „Stress“, doch der beschränkt sich auf Sachen wie „Passt der Stromadapter?“, also nichts Weltbewegendes. A propos Welt und Bewegung: gestern morgen haben wir beiläufig festgestellt dass Erstere das Zweite auch ohne unser Zutun ganz gut alleine kann. Ist halt schon ein grosses 😀 und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen, nämlich uns. Unseren Gedanken, unseren Träumen, den Fragen zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Mal schaun, was da so kommt…

20120625-183218.jpg

Zwei Wochen weg von allem sind halt schon was feines! 😀